Aktuelles - 2021

September

Die Designfabrik geht an den Start
Das Ausstellungsgebäude am Standort Bleichstr. in Bad Oeynhausen neben Werk I hat seine Türen geöffnet. Nach vielen Sanierungs-, Umbau- und Ausbauarbeiten ist eine inhouse-Ausstellung entstanden, die von Schildmeyer- und Möbelpartner-Kunden ganzjährig besucht werden kann.
Einen Namen hat sie auch bekommen: die Designfabrik, entsprechend der Ausstattung und Gestaltung des Gebäudes. Geschäftsführerin Elisa Kemper nennt das Industrie-Look. Fußböden aus Gerüstplanken, eine Innentreppe aus Industriestahl verdeutlichen den „Fabrik“-Charakter.

Die neue Produktpalette, die hier ausgestellt wird, enthält viele neue Design-Elemente bezüglich Farbgestaltung, Formgebung und Oberflächen. Schildmeyer hat schon immer für kreative Innovationen gestanden. Durch die inhouse-Ausstellung ist es noch einmal stärker möglich geworden, die Kunden davon zu überzeugen.
Im Obergeschoss des Gebäudes stellt Möbelpartner seine Produktpalette vor. Durch die zwei Etagen lassen sich die einzelnen Produktbereiche gut voneinander trennen und auch dem Produkt entsprechend gestalten.
Ein virtueller Rundgang durch die Ausstellung ist auf der Schildmeyer-Homepage unter https://www.w-schildmeyer.de/de/aktuelles/2021 zu sehen.

Ein kleiner Vorgeschmack

design_fabrik.jpg