Aktuelles - 2022

Oktober
MOW – Rückblick

„Alles richtig gemacht!“, ist das Fazit, das Marius Kemper aus der Umsetzung der neuen Ausstellung „Design Fabrik“ gezogen hat. Verbunden mit der Eröffnung der Designfabrik im September 2021 hat sich Möbelpartner von dem Messestandort Bad Salzuflen komplett zurückgezogen. Elisa und Marius Kemper sind sich einig, dass das der richtige Schritt war. „Unsere Kunden kommen gern in die Design-Fabrik. Hier können wir mit ihnen in aller Ruhe und in angenehmer Atmosphäre neue Modelle besprechen. Die angenehmen Räumlichkeiten der Design-Fabrik wissen unsere Kunden zu schätzen. Und es gibt noch einen Vorteil für diesen Standort. Die Möbelteile-Produktion von Schildmeyer, dem Lieferanten unserer Büromöbel, liegt gleich nebenan, sodass wir unseren Kunden auch eine Betriebsbesichtigung mit anbieten können. Das wird gern angenommen.“ Elisa und Marius Kemper ebenso wie Außendienstler Alwin Göttlinger waren rundum zufrieden mit der Resonanz. Jetzt gilt es, die Geschäfte festzuzurren. „Bei aller Euphorie sehen wir in eine ungewisse Zukunft. Was das Jahr 2023 bringen wird, weiß niemand von uns“, ergänzt Marius Kemper: „Wir stellen uns auf Umsatzeinbrüche und weiter steigende Preise ein, die wir natürlich zumindest teilweise weitergeben müssen, um das Unternehmen Möbelpartner zu erhalten. Eines wissen wir, es wird ein schwieriges Jahr, das uns vor viele Herausforderungen stellen wird.“

September
MOW – in Bad Salzuflen und in der Designfabrik

Es ist wieder soweit, unsere Designfabrik in Bad Oeynhausen ist frisch mit unseren brandneuen Möbelprogrammen bestückt. Neben bekannten Modellen werden auch viele neue Highlight’s vorgestellt. Im zeitlichen Rahmen der MOW 2022 vom 18.-22.09.2022 begrüßen wir unsere Vertriebspartner in unserer 400 m² großen Hausausstellung, Bleichstraße 81 in 32545 Bad Oeynhausen.